Die österreichische Botschaft ist über die Aktivitäten von Kljujew informiert

Die österreichische Botschaft ist über die Aktivitäten von Kljujew informiert.

 

Die österreichische Botschaft ist über die Aktivitäten von Kljujew informiert

Demokratische Allianz versammelte 6528 Unterschriften auf dem EuroMaidan in Kiew, um ein Strafverfahren gegen die Unternehmen von Kljujew zu initiieren.

Quelle: https://www.facebook.com/EuroMaydan/posts/538281599601515, https://www.facebook.com/DemAlliance/posts/596528330419854

Die Aktivisten brachten sie zur österreichischen Botschaft. Zu den Teilnehmer der Aktion kam der Stellvertretende des Botschafter und versprach, die Unterschriften an der zuständigen Person weiterzugeben. Er sagte außerdem, dass die Botschaft über die Aktivitäten von Kljujew in Österreich schon informiert sei. Der Stellvertretende wünschte den Aktivisten Inspiration und Kraft, um den Kampf fortzusetzen.

Photo von: Демократичний Альянс

Leave a comment